Gemütlicher Jahresausklang mit Punsch und Gebäck

Ein in vielerlei Hinsicht ereignisreiches, aber auch nachdenklich stimmendes Jahr geht zu Ende. Gemeinsam möchten KLAR.GRÜN und WIR am Mittwoch, 14.12.22 um 19.30 Uhr zu einem gemütlichen Jahresausklang mit Plausch, Punsch und Gebäck in die Raisdorfer Räucherkate einladen. Wir wollen gemeinsam mit den Bürger*innen in Schwentinental darüber nachdenken was war, was im vergangenen Jahr vorangekommen ist , aber auch was hätte besser laufen können. Und wir wollen einen Ausblick wagen auf das kommende Jahr 2023, das allein durch die anstehende Kommunalwahl sicherlich ein Besonderes sein wird.

Schöne vorweihnachtliche Grüße

Andreas Müller, KLAR.GRÜN

Joachim Harting, WIR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: