Susanne Elbert einstimmig zur GRÜNEN Bürgermeisterkandidatin für Schwentinental gewählt!

Bei der Jahreshauptversammlung des GRÜNEN Ortsverbandes Schwentinental wurde neben der neuen Sprecher*innen-Doppelspitze aus Dörte Stange und Christian Ramm unsere GRÜNE Bürgermeisterkandidatin gewählt. Susanne Elbert, 53 Jahre junge Wirtschaftsjuristin aus Grabensee (bei Selent) bekam das einstimmige Votum des Ortsverbandes. Wir freuen uns den Schwentinentalerinnen und Schwentinentalern mit ihr eine so kompetente und (politik-)erfahrene Powerfrau präsentieren zu können. Ein spannender Wahlkampf ist vorprogrammiert!

Weitere Informationen und Termine, bei denen Susanne Elbert kennengelernt werden kann, finden sich unter der offiziellen Kandidatinnen-Homepage unter: susanne-elbert.com

Anzeige_62x87

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s