GRÜNE Radtour der KGK-Fraktion

Sehr freuen wir uns darüber, dass es den Verantwortlichen der Stadt und engagierten EhrenamtlerInnen aus der Radverkehrs-AG gelungen ist, auch in diesem Jahr wieder das Stadtradeln auf die Beine zu stellen. Nach der „Denk-Mal-Radtour“ im vergangenen Jahr möchte sich die KGK natürlich auch dieses Jahr wieder aktiv mit einbringen:

Am Freitag, 10. September 2021 bieten wir eine „Wochenends-Einstiegstour“ zum Dobersdorfer See an. Wir treffen uns um 17 Uhr am Knik-Hus im Schwentinepark, Klausdorfer Radlerinnen und Radler können um 17.10 Uhr an der Oppendorfer Mühle dazustoßen. Am Dobersdorfer See soll Gelegenheit für ein kleines Picknick und auch – wer mag – für ein erfrischendes Bad sein. Um ca. 19.30 Uhr wollen wir dann wieder in Schwentinental eintreffen. Die Streckenlänge beträgt ca. 25 km, die veranschlagte Fahrzeit ca. 2  Stunden. Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter.

Für tagesaktuelle Infos (v.a. Wetter betreffend) bitten wir alle Interessierten sich auf unserer Homepage zu informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s