Zwei Jahre KLAR.GRÜN – Rückblick und Ausblick

Die Fraktion KLAR.GRÜN in der Stadtvertretung besteht nun seit 2 Jahren. Wir wollen gemeinsam mit interessierten Schwentinentaler*inen zurückblicken auf unsere Arbeit, z.B. die Petition zu Tempo 70, unsere verschiedenen anderen politischen Vorschläge und Aktivitäten, aber auch unsere Aktionen darüber hinaus, wie das Open Air Kino oder die geführten Naturspaziergänge. Vor allem wollen wir aber auch nach vorne schauen auf das verbleibende Jahr bis zur Kommunalwahl im Mai 2023. Was ist für Schwentinental wichtig, was sind die Ideen und Wünsche der Schwentinentaler*innen an die Kommunalpolitik und wie soll es in unserer Stadt nach der nächsten Kommunalwahl weitergehen.

Wir möchten alle Schwentinentalerinnen und Schwentinentaler deshalb sehr herzlich einladen, am Mittwoch, 20. April um 19.30 Uhr in die Räucherkate in Raisdorf zu kommen, um mit uns zu diskutieren, sich mit Anregungen einzubringen und mit uns gemeinsam an einer guten Zukunft Schwentinentals mitzuwirken. Wir freuen uns auf einen spannenden und intensiven Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: